Lelo in der Hand der Polizei

Eine gut halbstündige Leseprobe aus Homsarecs! Band 2, Der Doge und sein Tunichtgut

In dem Portal "Hearthis" gibt es noch weitere Hörschnipsel, dieser ist der längste. Leider verfüge ich nicht um professionelle Aufnamemöglichkeiten, aber ich tu mein Bestes und klappere auch nur ganz wenig.
Lelo hat einen Akt von Erpressung versucht, um sich ein Boot, Geld und eine Geisel zu verschaffen, doch ist er überlistet worden und wurde von den Amazonen festgenommen. Dem Gesetz entsprechend, wird er nun einem Verhör durch den Kripo-Chef unterworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...