Bio


1996 ereilte mich die Erkenntnis, dass meine Fantasien nichts Böses sind, sondern ein Talent, das andere und mich selber glücklich machen kann. Der Himmel schickte mir einen Partner, der mir dabei geholfen hat.
Zunächst schrieb ich hauptsächlich für den Charon Verlag/SCHLAGZEILEN. Novellen und Kurzgeschichten erschienen hier in lockerer Folge, dann eine Geschichtensammlung, "Shivas Schützlinge" -- BDSM für alle, die nicht nur nach dem P-Wert der Literatur gewichten, sondern sich eher gern fantasievolle Geschichten erzählen lassen.
Nach einigen Jahren begann ich, meine Erfahrungen auf diesem Gebiet in einem Ratgeber zusammenzufassen; 2005 erschien "Wie man eine Herrin findet -- Rat-Schläge für den passiven Mann". In der Zeit danach wandelte sich die Szene durch den Einfluss des Internet. Es wurde also nötig, ein Update zu verfassen. "Wie man eine Herrin IM INTERNET findet -- Ein Lesebuch für FemDoms und Malesubs". Dieses ist deutlich umfangreicher ausgefallen als der Vorgänger und beschäftigt sich in nicht wissenschaftlicher Weise, sondern eher journalistisch-plaudernd mit den Veränderungen der BDSM-Szene durch die virtuellen Kontakte. Sind sie zielführend? Machen sie die Kontaktsuche leichter? Die Schlussfolgerungen vieler Gespräche, Beobachtungen und Interviews teile ich hier mit meinen Leserinnen und Lesern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...