Trailer zur HOMSARECS-Trilogie


Update. Den ersten der drei Trailer habe ich überarbeitet.



Zu meinen Büchern habe ich drei kleine Vorschau-Videos gemacht, im Filmwesen als "Trailer" bekannt. Das sind meine ersten Versuche mit einem Programm, das ziemlich begrenzte Möglichkeiten hat, aber es gibt auch tolle Musik frei im Netz bei unserem allbekannten Video-Portal.
Mir scheint, dass ich in diesen Trailern besser zusammenfassen kann, was meine Leser von den Büchern erwarten können. Ich habe freie Fotos, eigene Fotos und eigene Illustrationen verwendet.


 
Und hier teile ich den Text vom dritten Video. Lelo, den wir im zweiten Band kennen gelernt haben, wird vom Dogen als Mitglied eines Geheimordens beauftragt, die letzten Kannibalen zu finden und zum Aufgeben der Unsitte zu überzeugen. Viel deutet darauf hin, dass ihr rätselhafter früher Tod hiermit zusammenhängt. Die medizinische Forschung hat wesentliche Argumente dazu beigetragen. Doch als Lelo ihnen in die Hände fällt, fühlt er sich bei ihnen wohler als geplant und entdeckt seine große Liebe wieder, einen alten Bekannten, der nun die Rebellen anführt.

Der zweite Band: 
 
Homepage der Autorin: (bis 26.1.24, ab dann Informationen ausschließlich auf diesem Blog und auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...