Mittwoch, 5. September 2018

Ein neuer Charakter

Ich dachte, es wird furchtbar. Mein Herr hat Dox auf mich losgelassen, den ich gar nicht mochte. Und dann sah ich seine Schönheit, Dox ist einer der hübschesten Menschen, die ich kenne. Und ich fragte mich, ob ich süchtig nach Schönheit bin, dass dies alle anderen Eindrück fortzuschwemmen vermag... Dox hatte keine leichte Aufgabe. Mein Herr hat mich gezwungen, meine Antipathie zu überwinden und ihm zu gehorchen, indem ich Dox gehorche. Ich fühlte die Leidenschaft, ich glaube, Dox liebt mich. Er hat es mir nicht leicht gemacht.  Als ich ihm das erste Mal begegnete, war ich noch ganz wütend und traurig und gedemütigt, und er schlug mir so locker vor, eine weitere Demütigung folgen zu lassen. Ihm hätte der Anblick meiner Bestrafung gefallen. Ob ich sein serf werden wollte? Ich fragte mich jetzt, ob er das ernst meinte. Mir kommt der Verdacht, das sei so ein Spiel von ihm. Dox hat sich so großspurig über meine Bedürfnisse und Wünsche hinweggesetzt. Ist das nun empörend oder irgendwie geil?

Zur Zeit in Bearbeitung:
Gekürzte und inhaltlich überarbeitete Ausgabe


Isegrims Tagebücher -- Der Menschenfresser Besserung
Homsarecs 3 

#homsarecs #gayfantasy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...