Freitag, 26. Oktober 2018

Ein Blick durch die rosarote Brille


Perkele hat die Affäre mit Lelo beendet und ihm eine Freundschaft angeboten.
______________________________________
 
Nein! Ich versteh dich nicht! Verdammt!
Wir haben eine Liebsaffäre, wir hatten tollen Sex, warum nicht mehr? Warum verweigerst du dich mir, du bist doch kein Mönch geworden, du fickst mit deiner Frau!
Ja, ich liebe meinen Herrn, den Dogen und seine Frau.
Sowas kann auch Gewohnheit werden.
Aber du, mein Perkele, von Wärme Durchglühter, du hast mich geweckt, als ich fast noch ein Kind war. Du warst es, den das Gänseküken als erstes gesehen hat, als es aus dem Ei kam. Ich habe an deiner Brust geweint, als du mich genommen hast, das war mein erster richtiger Sex, kein kindliches Spiel, du mein erster Meister, du hast mir Ohrringe geschenkt, auch wenn du mich nicht offiziell zum Pais genommen hast — ach, hättest du doch! Ich liebte dich und fand dich nicht, ich wollte zu dir, ohne es zu wissen. Jede Berührung von dir hat mich erschüttert, du hast mich damit auf dich geprägt und mich durchdrungen, bevor du von neuem in mich einge­drungen bist. Du hast mich zu dem wilden Wilden befreit, der ich wurde. Du hast um mich gekämpft — gegen einen so mächtigen und berühmten Krieger, den Dogen. Du hast mich wieder lebendig gemacht, als ich dabei war, langsam zu sterben.
Wie kannst du mich jetzt im Stich lassen?
21. AUGUST
Ich habe ihn diese Eintragung lesen lassen. Denn ich glaube, ich habe das toll geschrieben, in einem eleganten Lingo Real, ich könnte das wohl kaum so sagen, wenn ich es mündlich versuchen würde.
Er hat es zweimal gelesen und dann mit schönen, achtsamen Bewegungen wieder auf den Tisch gelegt. Und die haben mir gesagt, was ich wissen muss und nicht wissen will.
„Lieber Junge“ — was kann so anfangen, wenn nicht eine Absage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...