Montag, 8. Oktober 2018

Isegrims erste Grippe

Homsarecs waren bislang immun gegen menschliche Erreger, aber da sie langsam abkühlen auf 38,5°, werden sie mit neuen Krankheiten konfrontiert. 
Serf ist ein Sklave aus freien Stücken, meist Hausdiener.
Cro ist die Bezeichnung der Homsarecs für die anderen Menschen.
#homsarecs #gayfantasy
___________________________________

Khorasan kam nachsehen, wo ich für die Vorbereitung des Nachmittagstees blieb, fand mich im Bett, ich hatte all meinen Schmuck angelegt, wie wir es zum Sterben tun, er befragte mich kurz, ich teilte ihm mit, ich sei jetzt im ‘Zustand’ und rechne stündlich mit meinem Tod. Er lachte nicht — sollte er ein bisschen gegrinst haben, habe ich das nicht gemerkt. Es war das erste Mal, dass ich eine Erkältung hatte, er meinte, ich hätte mir wohl auch irgendwo das Virus eingefangen. Er besorgte ein Thermometer und stellte ein gutes Grad über normal fest.

Cro-Grippe haben wir bisher ja nie bekommen. Woher ich sie vielleicht hätte? Von Pratizaye? Nicht so wahrscheinlich. „Xanti“, murmele ich, „aber warum willst du das wissen?“

„Damit er richtig versorgt wird“, antwortet Khorasan, „ihn muss ein Cro pflegen, die kommen damit besser zurecht, wenn sie es schon kriegen.“

„Er hat ein Cro-Serf“, erinnere ich mich.

Dann weiß ich wieder nichts mehr. Kurz darauf steht ein bärenhaft gebauter Cro in weißem Kittel im Schlafzimmer der Serfs und fragt mich, ob ich aufstehen und gehen kann. „Nein“, sag ich, „das möchte ich nicht probieren, ich frier’ so.“

Er hilft mir auf, vielmehr, zwingt mich aufzustehen und wickelt mich in ein zweites Schlaftuch. Ich schlottere. Und ein unerträgliches Gefühl steigt in meinem Rachenraum auf und löst sich in einer krachenden Explosion. Was ist das?? Ich glaube, ich sterbe, nichts ist mehr normal, meine Ejakulation geht durch die Nase.

Khorasan gibt mir ein großes weißes Tuch. Ich sehe ihn fragend an, vor meinen Augen schwimmt alles, „wofür...“

„Schneuz dich damit.“

„Wie...“
Er bringt mir bei, die Nase von dem Zeug zu befreien. In wenigen Stunden werde ich tot sein, keine Chance, dass der Körper das länger mitmacht.
__________________________



Homsarecs! Band 3: Der Menschenfresser Besserung -- Isegrims Tagebücher
Neue Ausgabe ist in Arbeit.
Illustrierte Druckausgabe: Im Shop der SCHLAGZEILEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...