Freitag, 22. Januar 2016

In Vorbereitung: Homsarecs Teil 2

Lilith ist ja nicht zu bremsen. Sie empfängt Diktakte von der Basilosphäre. Es ließ sich nicht umgehen, das alles aufzuschreiben, und der 2. Teil umfaßt beinahe die gleiche Menge Text. Allen, die im ersten Teil eine ordentliche Rauferei vermißt haben, kann ich versprechen, daß es dieses Mal etwas ruppiger zur Sache geht. Und es gibt wieder Verwicklungen in Herzensangelegenheiten, Leute, die die Seite wechseln und allerlei magisches Zeug. Und an devoten Helden und Heldinnen mangelt es ebensowenig wie an Herren und Herrinnen. Engere persönliche Beziehungen finden weit überwiegend im Machtgefälle statt, und es gibt 3 Formen der Anrede. Dem Dogen kommt das "Ihr" zu. Wir erfahren, was mit aufmüpfigen Sklaven passiert, welche Wirkungen bestimmte Drogen auf das Bewußtsein von Homsarecs haben und wie es inzwischen dem bösen Feind aus dem Teil I geht.
Also beeilt euch mit dem Lesen, die Basilosphäre nimmt auf mich keine Rücksicht, ich muß schreiben, was das Zeug hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...