Donnerstag, 27. Oktober 2016

Homsarecs 3: Der Druck kann bestellt werden



 Bestellmöglichkeit über BoD, amazon und viele andere Portale, demnächst -- vorausgesetzt, es gibt Grünes Licht -- auch über den Shop der Schlagzeilen.

 Leseprobe


Isegrim ist eben erst aus der Wildnis zurück
Khorasan reichte die Tafel, und der Doge setzte eine Unterschrift darauf.
„Nun die Wahl: Rückkehr in die mährischen Wälder ist solange keine Option, wie die Bestrafung, die vom Gericht verhängt worden ist, nicht abgegolten ist. Du hast die Mög­lich­keit, als mein Serf in meinem Haus zu dienen oder zu den gleichen Bedingungen nach Torquato zurückzukehren. Wie entscheidest du dich?“
„Herr, das muß sorgfältig bedacht werden“, murmelte ich mit weiterhin gesenktem Kopf, aber vor meinem inneren Augen zogen Fluchtoptionen vorbei; dann hob ich meinen Blick und versuchte geknickt und unterwürfig auszusehen, „ich… weiß nicht…“
Vanessa und Tanguta tauschten Blicke.
Sie sagte ihm etwas ins Ohr.
„Sie meint, du würdest mich verarschen“, sprach mein Herr, „stimmt das?“
Ich nickte.
„Verdient es Strafe, werte Gemahlin?“
„Nein, mein Gemahl.“
„Wir lassen es nur den Tee trinken.“
„Ja, das wird ihm guttun.“
Sie grinsten.
Oh, ihr Schweine!
„Das habe sogar ich gehört“, grollte meine Herrin.
„Und es muß in Quarantäne“, fuhr er fort, „zumal unkontrollierter Umgang mit anderen die Forschung Kunkamanitos stört.“
„Ja, das müssen wir unterbinden.“
„Es hat sich jede Nacht von den Kannibalen ficken lassen.“
„Das geht gar nicht.“
„Jetzt werden andere Saiten aufgezogen.“
„Sex gibt es erst, wenn wir die Untersuchungsergebnisse haben.“
„Wenn überhaupt.“
„Ja, wenn überhaupt.“
„Schauen Sie mal, Madame, es ist beringt“, und er zieht mir mit einem raschen Griff das Lendentuch aus dem Gürtel.
Sie hat so etwas noch nie gesehen, das ist klar.
Sie wirkt direkt ein bißchen schockiert.
„Ist das ganz verheilt? Kann ich das anfassen?“
„Ja, Mad…“
„Du doch nicht, Klappe! Madame, Sie können es anfassen, wie Sie mögen.“
Sie untersuchte meinen Ring.
„Das ist ein Prinz Albert, benannt nach dem Gemahl von Queen Victoria.“
„Ein hervorragendes Hilfsmittel, um seinen Sex zu regieren, nehme ich an…“
„Das können wir so einrichten. Schauen Sie, während sich die verformbaren Weich­teile aus allen möglichen Keuschheitsgürteln rausschleichen, ist dieser Ring gnadenlos. Ohne Hilfsmittel kann es ihn nicht öffnen. Man kann es an einen Hodenring koppeln“, Tanguta demonstrierte eine solche Fesselung. Mir sank das Herz ins Lendentuch. Ganz klar, wenn ich diesen Zwangsmitteln unterlag, würde ich jede Nacht heulen vor unbe­frie­digter Gier.
Gleichzeitig war aber nicht ganz klar, ob sie das wirklich tun würden. Ich war einer gefährlichen Zweideutigkeit ausgeliefert. Und dieses Cro-Weib war inzwischen fast bes­ser darin, mich zu lesen, als er! Sie führten mich aufs Glatteis, ganz ohne Frage. Also die rührselige Schiene fahren.
„Lieber Herr, meine Sehnsucht nach Euch war monatelang unerträglich und ist seit der Reise nicht viel geringer. Ich war dort abgeschnitten von den Kontakten, ich war ge­zwungen, Dinge zu tun, die Ihr nicht billigt, habe jede Nacht nach Euch geweint, wurde vergewaltigt…“
„Ich weiß! Zuletzt vergangene Nacht. Mein armes Kind.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...