Mittwoch, 2. Mai 2018

Kooky Rooster

Was ich auch von ihr lese, ich stelle keine Wiederholungen fest. Außer vielleicht bei den sexuellen Praktiken, bei denen die Varianten naturgemäß irgendwann alle erzählt sind, enttäuscht sie nicht in Sachen Erfindungsreichtum.
Die Wiederkehrer
beglücken mich wie in fast allen ihren Büchern durch herrliche Einfälle. Solche schnoddrigen Schutzengel, die Harley fahren und saufen, habe ich mir schon lange gewünscht. Und ohne Bruch und ohne Zynismus kleidet sie herzzerreißendes Liebesleid in diesen humoristischen Rahmen.
Ich las ihre eigene Aussage, sie könne aufgrund der Rahmenbedingungen -- laute Mitbewohner im Haus -- im Moment keine Romane mehr schreiben und halte sich jetzt mit Lektorentätigkeit über Wasser. Ich bete zu ihrem schnoddrigen Schutzengel, dass er es wieder möglich macht und ihr die Ruhe zum Arbeiten schenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...