Montag, 7. Mai 2018

Sahnige Entdeckung: Violet Mascarpone

"Nachtpark"

Ein sehr schönes Buch ist dieser Autorin geglückt, das ich in einer den kommenden SCHLAGZEILEN rezensieren darf. Auch sie gehört zu den schreibenden Frauen, die sich auf das Gebiet männlicher Homosexualität wagen; ich berichtete schon früher über dieses durchaus auch umstrittene Thema. Meiner Rezension werde ich hier nicht vorgreifen, außer, daß das Buch mir sehr gut gefallen hat.
Violet, deutschsprachige Autorin aus dem Bergischen Land, hat mit Kolleginnen wie Kooky Rooster und Jutta Ahrens gemeinsam, daß sie einen schönen Plot geschrieben hat, der die ebenfalls in reichem Maß enthaltenen erotischen Szenen sinnvoll einbettet und sie aus dem Bereich von Selbstzweck heraushebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...