Samstag, 14. Juli 2018

Schauspieler und andere Personen des öffentlichen Lebens

Für meine Helden in den Homsarec-Romanen habe ich einige Schauspieler und andere Stars verwendet, wenn die Ähnlichkeit auch manchmal absichtlich nicht perfekt ist.
Gryphon o'Shea als Lelo/Isegrim
The Maniac --  mit seiner freundlichen Genehmigung
als Perkele
Kieran Robertson -- mit seiner freundlichen Genehmigung
als Skorec, der Sohn von Perkele
Ron Mael als Kachina, der Ausbilder der jungen Krieger
Dallas Campbell als Isatai
Billy Drago als Krasnov-Gurian
Tilda Swinton als Amazonen-Kommandantin Salix
Anna Magnani als Iváns Mutter Ruth
Hritik Roshan als Doge von Sukent
Bette Davis als Heathea, die Mutter von Kunkamanito
Mads Mikkelsen als Saiko
Tilda Swinton als Amazone Pax, die Geliebte des Dogen
Martin Bormann als Tarfur, der Usurpator
Stephen Tyler als Kunkamanito

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...