Donnerstag, 19. Juli 2018

Mehr schwul, weniger Haue


Neufassung als e-Book
In den vergangenen Wochen habe ich meinen Roman gründlich überarbeitet. Er wird nun als e-Book von Amazon angeboten. Ich habe ihn um ca 20% gekürzt, stelle ihn jetzt ohne die vielen bunten Bilder zur Verfügung, die man aber auf meiner Website zum Buch nach wie vor sehen kann. Es war die Koppelung an die Druckversion, "Luxusausgabe", die einen so hohen Preis des e-Books erzeugte. Und noch weitere Fehler hatte die erste Ausgabe.
1. Sie war zu BDSM-betont. Sie zielte damit auf eine Lesergruppe, die ich zwar auch bediene, die aber vermutlich nicht genug für ihren Geschmack finden konnte. Meine Bücher sind bunter und befassen sich noch mit einigen weiteren Themen, nicht ausschließlich klassischen BDSM, der nie mein Ding war, was die Materialien und Dresscodes betrifft.
2. Sie hatte sich aus meinem früheren Interessengebiet, nämlich schwulen Liebesgeschichten, zu weit fortbewegt. Das lag teils daran, dass ich bei Charon Publikationsmöglichkeiten hatte, nicht aber in der schwulen Literatur. Es ist indessen ein neues Genre entstanden: Schwule Geschichten von Frauen für Frauen geschrieben, die aber manchmal auch Männern gefallen.

In diesem Sinne ist der Roman nun also überarbeitet. Ich biete ihn für 4,99 € an.

Klappentext von Barbara Drucker:Eine unbezwingbare Neugier treibt den 19 Jahre alten Iván aus seiner Plattenbausiedlung zur verbotenen Villa der freigeistigen Homsarecs, die dem totalitären Regime in Deutschland ein Dorn im Auge sind. Iván vergisst die Gefahr und lässt sich vom heissblütigen und scharfzähnigen Homsarec Isatai verwöhnen.
Die Strafe folgt auf dem Fuß. Iván wird auf dem Heimweg von der Polizei aufgegriffen, erniedrigt und verhört. Um sein Leben zu retten, gibt sein Vater ihn in die Hände der Homsarec. Ausgerechnet Isatai nimmt ihn als seinen „Pais“ entgegen, doch auf den Homsarec lastet der Fluch eines sehr kurzen Lebens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...