Dienstag, 18. Dezember 2018

Sexy Christmas

#XmasWithLove   
19.12. Sexy Christmas:   
Erzähl uns doch ein richtig sexy Weihnachtserlebnis. Wir sind ja überhaupt nicht neugierig...
Perkele ist ja nicht allzu genierlich! Er protzt auch nicht, es ist für ihn einfach was sehr Natürliches. Nicht wahr? Wie war das damals? Erzähl noch mal! 
   
"Das war in Sukent vor acht Jahren. Ich war zu einem Bankett in den Palazzo Savorgnan eingeladen. Da bediente mich ein bildhübscher Junge namens Lelo, wirkte etwas traurig. Und als er sich zu mir herunterbeugte, sah ich, dass er keine Ohrringe hatte, also niemandem gehörte. Nach dem Essen habe ich ihn also übers Polster gezogen, er war sehr willig, sehr begierig, wenn mir auch schien, dass er noch nicht viel Erfahrung hatte. Er hatte für meinen Geschmack auch etwas zuviel Papavers geraucht, aber er war einfach unwiderstehlich. Also nahm ich ihn mir nachher im „Salon der Brüderlichkeit“ vor, und schau, er fing an zu heulen, nachdem er gekommen war. Er schnorrte mir ein Paar Ohrringe ab, erzählte mir, er hätte die von seinem Meister verloren. Ich nahm es ihm nicht ab, gab ihm aber welche und machte ihn damit glücklich.
Er wirkte auf mich vernachlässigt, und ich hätte gern Verantwortung für ihn übernommen, aber sein Vater war nirgends aufzutreiben. Später wurde er der Geliebte des Dogen und bekam den Namen Isegrim von ihm."

Perkele, erklär doch bitte mal unseren Lesern, was es bedeutet "übers Polster gezogen"...

"Haha! Du willst mir wohl ein schlechtes Gewissen machen! Das wird dir nicht gelingen. Nun, wir meinen damit, jemanden zu überzeugen, dass er unbedingt mit uns Sex haben möchte. Natürlich muss eine vollkommene Einvernehmlichkeit hergestellt sein, bevor man seine Finger im Lendentuch des anderen versenkt..."

Ja, unbedingt. Wenigstens seit dem königlichen Edikt vor etwa 20 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...