Donnerstag, 8. August 2019

Neu aufgesetzt

Es macht mir immer so viel Spaß, meinen Websites ein neues Kleid zu geben. Dabei bleibe ich natürlich bei Merkmalen, an denen man die Site wiedererkennt; man soll ja sehen, dass man in derselben "Firma" bleibt.
Neue Bilder kann ich euch leider nicht anbieten, die müssen eine Weile halten. Es hat ja auch Zeit gebraucht, sie anzufertigen.
Wie man am Kopfbild sieht, bin ich bei der Thematik geblieben, auch wenn ich mich selber auf diesem Gebiet nicht mehr betätige. Aber Erinnerungen sind ja auch was Schönes.

Und dann hätten wir ja auch noch die Site zum Roman. Bevor man sich zu einer gravierenden Anschaffung durchringt (e-Book 4,99 € pro Band), kann man sich hier ausführlich über das Epos informieren. Es gibt eine große Zahl von Leseproben, Hintergrund-Informationen und Abbildungen, die nicht in der e-Book-Ausgabe, sondern nur in der Papierversion enthalten sind. 

http://www.hausmacht.de/Roman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...