Mittwoch, 31. Januar 2018

Auf der Fahrt zur Party

Homsarecs! Band 1: Schicksal und Verbrechen


Schon gleich auf der Fahrt ging es los. Ich saß zwischen zweien, die ich nicht kannte, Ainu saß auf dem Vordersitz. Schon während der Fahrt zogen sie mir die Jacke und das Hemd aus, auch die Hose. Ich saß nackt in diesem Auto mit den verdunkelten Scheiben. Der eine neben mir, sein Alter schätzte ich auf Mitte Zwanzig, nannte sich Hemyarik; er legte mir ein Halsband um, an dem eine Leine befestigt war; der andere, Mojo mit Namen, band mir Leder­manschetten um die Hände und klinkte sie auf dem Rücken ein. Dann fummelte er an meinem Schwanz herum. Ainu drehte sich vom Vordersitz zu mir und lächelte. „Wir werden Spaß haben“, sagte er, „keine Sorge!“ Er nahm erst meinen einen Fuß, zog ihn zwischen den Sitzen nach vorn und schnallte eine weitere Ledermanschette herum, dann ließ er ihn los, und Hemyarik reichte ihm den anderen. Nun waren sie mit einer nicht sehr langen Kette verbunden.
Ich stand schon wie ein Dragoner.
„Sind da auch Weiber auf der Party?“ fragte ich.
„Weiber??“ schrie Hemyarik spitz, „komm mir doch bloß nicht mit sowas!“ Und er machte Versuche, mich auf seinen Schoß zu ziehen, was wegen der Enge des Wagens allerdings nicht klappte; immerhin drehte er mich ein bißchen auf die Seite, und während Mojo mir die Zunge in den Hals steckte, prüfte und kniff er meine Hinterbacken. Recht bald waren wir da. Es war ein verlassenes Fabrikgebäude, das von außen völlig verlottert und düster wirkte. Scheiben waren eingeworfen, die Fenster der unteren Stockwerke waren zuge­mauert. Wir stiegen, ich stolperte, von Hemyarik gut festgehalten, eine Treppe voller Löwenzahn und Winden hinunter zu einer Kellertür. Hier war eine neue Klingel angebracht worden, an der las ich den Namen ‘Club Kozodoy’, und auf unser Läuten öffnete ein Homsarec, den ich als einen von den Beerdigungsunternehmern erkannte. „Oh, süß! Ihr habt Frischfleisch dabei“, bemerkte er und fuhr mir durch die Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...