Samstag, 27. Januar 2018

Karatai ist am Ende

Er war bis auf einen schwarzen Lendenschurz mit Kaurischnecken nackt, schien aber kein bißchen zu frieren. Ich faßte seine Hand, als er mir Feuer gab; sie war erschreckend heiß. Das Weiße seiner Augen war gerötet.
„Komm her, Kleiner, ich wärme dich“, sagte er.
„Nett von dir“, murmelte ich.
„Nix, ich kühl mich an dir, das ist angenehm.“
Ein wenig zögernd nahm ich zwischen seinen Beinen auf dem Sofa Platz, lehnte mich an ihn, er legte seine Arme um mich. Ich hatte eigentlich keine Wahl, ich hätte mir sonst was weggeholt. Über mich hinweg rauchte er seine Pfeife.
„Bist du im ‘Zustand’?“
Er stutzte, es schien taktlos zu sein, jemanden das zu fragen. Aber er gab mir eine Antwort.
„Yep.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...