Dienstag, 30. Januar 2018

Aha! Gay Romance —

— das also ist der Hashtag, den ich meinem Roman geben kann. Dann allerdings bleibt der Fantasy-Faktor unerwähnt.  Aber diese Welt ist bunt, nicht das öde Schwarzrot der BDSM-Welt. Gott, wie ich diese Folklore satt habe. Nicht, dass ich dieser Gefühlswelt abhold wäre! Aber die Fetische... Meine Güte, fällt euch nicht bald was anderes ein?
Meine Suche führt mich in Gefilde mit mehr Fantasie, mehr Farben, mehr Varianten der Beziehungen. Auf flachen Schuhen, in bunter Kleidung, die mich nicht beengt, nicht einschnürt, nicht auf der Haut klebt, gegen die ich nicht allergisch bin — vor 21 Jahren habe ich mal halterlose Strümpfe angehabt, die ein Latex-Rand hielt, die Spuren sieht man heute noch. Hanfseile, Weidenruten, Ethno-Dekor, selbstgeschnitzte Peitschengriffe. Freiheit. Nichtraucher. Keine vernickelten Ketten mehr, keine hohen Absätze, nicht Lack und Leder. Und dennoch würde ich jeden jugendlichen Arsch verhauen, der sich mir freiwillig präsentiert. Mit Wonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...