Montag, 22. Januar 2018

Isatai von Hand

Ein Aquarell aus der Wasserstadt

Bisher fehlte mir eine lebende Vorlage für eine so wichtige Gestalt wie Isatai, der ja auch der Erzähler des 2. Bandes ist. Wenn man Fotos von Schauspielern oder anderen historischen Figuren verarbeitet, gibt es u.U. keinen Nachschub. Das ist die Crux. Man möchte kontinuierlich weiterarbeiten und kann das nicht. Auch Iván hat einen solchen Nachteil. Jetzt hat sich aber ein lebendes Modell freundlicherweise bereit erklärt, Isatai zu sein, und ich bin dafür sehr dankbar.
Nach der elektronischen Überarbeitung

2 Kommentare:

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...