Dienstag, 12. Juni 2018

Challenge Halbzeit


                          1.         #LoveMyVillain
14.
Gruppierung -- gehörst du zu einer bestimmten Gruppierung? Rebellen, Regierung, Magiergilde, düsterer Kult?

Ich wurde nach meiner Befreiung aus der Hand der Homsarecs, nachdem ich die Vergiftung auskuriert hatte, in die Rotten aufgenommen, die damals Stoßtrupp der Gerechtigkeitspartei waren. Im Kampf gegen die Demokratie und in der Errichtung der Volksrepublik Deutschland machte ich Karriere und wurde Chef des Geheimdienstes und Innenminister. Als solcher musste ich viel im Verborgenen arbeiten, mich maskieren, andere Identitäten vorgeben und konspirativ vorgehen. Die anderen Mitglieder der Regierung wissen gar nicht, wie wenig sie mir eigentlich trauen dürften. Der eine, Edgar, ist so ein netter Idealist; seinen Sohn Karl Josef habe ich als eine Art Patenkind angenommen und hätte ihn gern in meinen politischen Künsten ausgebildet; leider kriegten die Homsarecs ihn dann in die Finger, und ein paar Wochen später lief er im Fummel herum. Ich habe getobt! Das stramme Kerlchen, er hätte der tragende Pfeiler meines Staates im Staate werden sollen! Trotzdem. Ich habe die Fäden in der Hand. Ich BIN die Untergrundorganisation. An Magie glaube ich nicht, nur an beeinflussbare Köpfe. Düstere Kulte sind mir höchst suspekt. Meine Rotten mussten eine ganze Zeitlang im Verborgenen aktiv sein. In Sukent befreiten sie vor 25 Jahren Entführte, auch dabei blieben sie getarnt. Aber offen aufzumarschieren ist für mich das Wahre. Beeindrucken statt rumdrucksen, Einschüchtern statt ausweichen, das ist die Devise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...