Mittwoch, 27. Juni 2018

Wer für dich töten würde, ist nicht dein Freund


#LoveMyVillain
27. Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?



Ich würde ihm raten, niemals jemandem zu vertrauen, der einen anderen — und sei es für dich! — zu beseitigen bereit ist. 
„Ich schaffe ihn weg, dann bist du frei“ — so begann mein Albtraum. Erst hat er meine Welt zerstört, dann wurde er mein ärgster Feind, denn ich war der Zeuge seiner Tat.
Ich habe so jemandem vertraut. Er brachte meinen väterlichen Freund und Liebhaber um, säte ewige Feindschaft mit seiner Witwe Heathea, outete mich bei meinen Eltern -- da ja meine Rückkehr erklärungsbedürftig war, wie auch mein Verschwinden; er hatte mein gutes Aussehen auf dem Gewissen und versuchte, mich durch Fernwirkung zu ersticken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...