Montag, 25. Juni 2018

Was soll aus mir werden?

#LoveMyVillain
26.
Wie stellst du dir die Zukunft vor?

Ich will in Sukent bleiben und den Dogen politisch beraten. 

Wer sich darüber wundert, dass ich zum loyalen Berater und Strategen auf der Seite der Cultura Homsarec geworden bin, dem muss ich erklären, dass ich am Rand des Todes nach diesem Strohhalm gegriffen habe. Seit zwei Jahren lag ich im Wachkoma, perfekt gepflegt von meinem "Bruder" Doc Mani, dem Heildiener Ainu und anderen. Amazonen schützten mein Leben, standen rund um die Uhr vor meiner Tür. Trotzdem entgalt ich es ihnen, indem ich sie mit telepathischen Extravaganzen schikaniert habe.
Ich fiel in eine Krise, in der
Aqua Alta schleicht in die Gassen
es hart auf hart ging. Trotz Sauerstoffzufuhr bekam ich kaum Luft und glaubte zu sterben. Als Doc Mani mich aufgefangen hatte, äußerte ich den Wunsch, einen Lebensschwur zu tun. In diesem würde ich meine Feindschaft aufgeben, sie um Vergebung bitten und ihnen all meine verbleibende Kraft zur Verfügung stellen.
Der Schwur heilte mich.
Ich wusste auch, dass er mich töten würde, wenn ich ihn bräche -- schließlich heißt er Lebensschwur.

Damit musste ich auch meiner unheilvollen und gewalttätigen Veranlagung entsagen.
Ich muss mich damit abfinden, dass meine sexuellen Wünsche niemals erfüllt werden dürfen. Denn ich habe erkannt, dass es Liebesglück für mich nicht geben kann. Es wäre zu gefährlich für den Mann an meiner Seite. Ich bin nicht vertrauenswürdig, ich bin eine geladene Waffe, und ich will gesichert bleiben. Inzwischen macht meine Genesung Fortschritte, und den Rest der Haft werde ich im Gästehaus des Staates Sukent verbüßen. Dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...