Mittwoch, 20. Juni 2018

Das kriegen sie nicht aus dem Kopf

#LoveMyVillain
21.
Kraft -- Hast du besondere Kräfte? Beherrschst du vielleicht sogar Magie oder Ähnliches?


Ich beobachte scharf. Ich durchschaue Menschen. Ich schüchtere die ein, die sich noch nicht entschließen konnten, mir zu helfen. Ich dringe in ihre Gedanken ein und habe damit meinen Spaß. Zeitweilig war dies das einzige Vergnügen in meinem traurigen Leben.
Ich bin in der Lage, ihnen meine Gedanken so deutlich zu übermitteln, dass sie sie hören, als würden sie laut ausgesprochen. Das bedeutet natürlich, dass sie wissen: Jetzt mischt sich eine andere Person ein. Es geht mir in diesem Fall nicht darum, unbemerkt zu bleiben. Vielmehr zeige ich dadurch, dass ich mental alles im Griff haben kann, wenn ich will, auch wenn ich bewegungslos im Bett liege. Wachkoma neu definiert! Mein ganzer Zorn, mein gestautes Leid, aber auch Reue und Trotz brechen sich Bahn, wenn ich in die Schlafzimmer der Hausbewohner eindringe und ihr Sexleben kommentiere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...