Freitag, 29. Juni 2018

Wenn du nicht lachst, glaubt jeder, du hättest den Witz nicht verstanden, aber nur du hast verstanden, dass es kein Witz war.


#LoveMyVillain
30. Was bringt dich zum Lachen? Lachst du überhaupt? 

Wenn, dann über die grausame Ironie des Schicksals, ich lache aus Sarkasmus über die Witze, die das Leben macht. Witze von Menschen finde ich nicht komisch, sondern banal.

Dies war also die letzte Folge der Challenge.
Ich habe viel zuviel über mich selber erzählt und mich vermutlich damit total reingeritten.

Nach allem, was ich erlebt habe, ist das aber auch schon wieder egal.

Pitro Krasnov-Gurian/
Aimoré von den Nachtschwalben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...