Sonntag, 24. Juni 2018

Hassliebe

#LoveMyVillain

24 

Gibt es ein Erlebnis, das dich prägte?

Die Ermordung meines Entführers Huichol. Er und seine Frau hatten mich zwar verschleppt, aber sie hatten mich dadurch aus dem Zugriff meiner spießigen Familie geholt, die mich zugrunde gerichtet hätte. Aber diese Entführung und meine Rolle als ihr Sexobjekt hat mir Genüsse zugänglich gemacht, die ich anders nie hätte entdecken können. Einerseits trieben sie mich an die Grenzen des Erträglichen, andererseits erlernte ich schon in jungen Jahren raffinierte Praktiken, hinter die ich später nicht mehr zurückfallen wollte.
Der Mann, der mich zurückholen wollte, aus seiner Sicht befreien, tat das, indem er meinen Herrn vergiftete, und ich bekam auch was ab, angeblich, damit ich nicht in Verdacht kam. Dadurch verlor ich alles und suchte mir eine Machtposition, die mir ein Ventil bieten konnte.
Es war die Freiheit, die ich mir mit den Häftlingen der Republik nehmen konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...