Montag, 18. Juni 2018

Zur Einsamkeit verdammt

#LoveMyVillain
19.
Beziehung -- Hast du einen Freund oder eine Freundin, einen Ehepartner? Eine Affäre? Mehrere Affären?

(Zynischer Lacher) Ich liebe es, wenn sie mich fürchten. Das ist mein Hauptproblem. Ich werde vermutlich mein Leben allein beschließen. Sex ist das Gefährlichste, was jemandem mit mir passieren kann.
Ich sehe das ganz klar. Nachdem ich jahrelang kaltgestellt war und nur mein Pfleger meine Bedürfnisse erfüllte, begriff ich, dass ich ein Monster bin. Mir wurde klar, dass ich kein Sexleben hatte, sondern nur Hass und Machtgier auslebte. Ich dachte, ich kann vielleicht das Ruder herumreißen, kann versuchen, auf korrekte Weise zu lieben, könnte SM betreiben, ja, warum nicht, im Einvernehmen mit jemandem, der zu mir passt, könnte darauf achten, dass es sicher zugeht und ich bei klarem Verstand bin. Und das ist die Crux. Es langweilt mich, wenn mein Partner will. Es gibt keine Möglichkeit, das auszuleben.
Und ich kann mich noch nicht einmal darauf rausreden, dass ich durch die Entführung so geworden wäre. Fantasien dieser Art hatte ich schon vorher.
Ich bin zum Zölibat verdammt, wenn ich ein anständiger Mensch werden will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...