Mittwoch, 27. Juni 2018

Ein Motto aus bitterer Erfahrung


#LoveMyVillain

28. Wie lautet deine Lebensphilosophie?
Der Tod ist mein Guru


Macht macht arrogant. Du glaubst, du bist mehr wert als die Wesen, die du "unter dir" hast. Aber als eine rätselhafte Krankheit nach mir griff, verstand ich endlich...
Hatte ich etwas von der Substanz eingeatmet, mit dem ich die Hoffnung der Homsarecs töten wollte, ihren Auserwählten und Hoffnungsträger? Sie sagten, dieses Gift täte, was es will, es sei das Karma selber. Ich lachte darüber. Aber ich hörte auf zu lachen. Ich hatte mit meiner Endlichkeit Auge in Auge gestanden.Ich begriff die Begrenztheit meiner Zeit und meiner Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...