Mittwoch, 1. November 2023

Tag 19: Was bedeutet dir Treue? Bist du selbst treu?

#charactersofoctober  #desschreiberswildeträume

Hieronymus: Eine fabelhafte Gelegenheit, um Klischees zu schreiben oder über Treue nachzudenken. 
Fido: Nicht wahr? 
Hieronymus: Jetzt guck nicht so komisch. Ich weiß, dass du treu bist. 
Fido: Ich muss immer lachen, wenn Leute sagen, sie würden sich selbst treu bleiben. Was denkst du? 
Hieronymus: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sich zu verändern heißt, sich treu zu bleiben. 
Fido: Das, mein Freund, bewundere ich so an dir, dass du der inneren Notwendigkeit folgst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...