Mittwoch, 1. November 2023

Tag 25: Wie stehst du zur Macht?

#charactersofoctober #desschreiberswildeträume

Fido: Nichts kann so leicht zerbrechen wie weltliche Macht. Je härter sie verteidigt werden muss, umso verhängnisvoll kann ein kleiner Fehler sein. Da war einer der beste Fechter weit und breit und ließ seinem Gegner ganz nah herankommen, lachte ihm seine Siegesgewissheit ins Gesicht, fast Nase an Nase, während sich ihre Degen zitternd gegeneinander stemmten, doch was vergaß er? Die rasiermesserscharfen Zähne der Thiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...