Mittwoch, 1. November 2023

Tag 20: Was würdest du mit 1 Million Euro machen?

 #charactersofoctober #desschreiberswildeträume

Hieronymus:
Was wäre der Gegenwert zu meiner Zeit gewesen? Heute bekommt man dafür ein großes Haus für mindestens zwei Familien. Ich würde also eine Stiftung gründen, die besonders schwer betroffenen Frauen mit Kindern eine Unterkunft und Speisung bietet. Sie wären sicher schon für ein kleineres Zimmer dankbar. Ich sah, dass man für diese 1 Million 500.000 einfache Brote würde kaufen können.
Alles Leid wird man nicht damit lindern können, aber vielleicht auch andere anregen, mildtätig zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deine Meinung!

Tag 31: Was sind deine nächsten Ziele, und welche Schritte stehen dir als Nächstes bevor?

  #charactersofoctober #desschreiberswildeträume Fido: Mein Ziel ist es, den Kurs der Annäherung von Menschen und Thieren weiter zu verfo...